Kundenstimmen

Nolte Coaching

Mit der Erstellung meiner Webseite durch Frau Grimm habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir trafen uns in ihrem Büro, um die Grundkonzeption zu besprechen. Die gesamte weitere Entwicklung des Seiten-Aufbaus danach konnten wir sehr einfach per E-Mail regeln. Dabei hat Frau Grimm stets super verständliche und schön strukturierte E-Mails geschrieben, die es mir leicht machten, darauf zu antworten.

Während dieser Entwicklungsphase brauchte ich mich in keinster Weise um technische Themen zu kümmern, sondern konnte einfach meine Vorstellungen vom Endprodukt laienhaft äußern. Frau Grimm hat diese meisterhaft aufgenommen und umgesetzt.

Ihr Service glänzte für mich vor allem durch ihren freundlichen und total geduldigen Umgang (das Baby wuchs und durchlief dabei mehrfach innere Veränderungen) und durch großzügige Leistungen, die über den vertraglich vereinbarten Rahmen hinaus reichten.

Fazit: Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

)