Kundenstimmen

Ute Arndt, Trauerbegleitung und K. u. K. Parkett

Liebe Alexandra,

mein Frauennetzwerk hat funktioniert und dich empfohlen für die Suchmaschinenoptimierung meiner Website. Das Beste war das Ergebnis: Ich bekam eine detaillierte Aufgabenliste für jede Seite und konnte alles Schritt für Schritt verbessern und umsetzen. Wie hätte ich ohne dich erfahren, mit welchen, meiner Meinung nach oft abwegigen Suchwörtern die Menschen nach meiner Dienstleistung fragen?

Du hat es mir leicht gemacht, Fragen zu stellen, hast sie verständlich und ausführlich und immer sofort beantwortet, und ich kam mir nie als ein Laie vor, der ich ja auf deinem Fachgebiet bin. Durch dich ist dieses „Monster Internet“ wieder handhabbar geworden, und auch die ganzen Regelungen zur neuen Datenschutzgrundverordnung kann ich mit dir besprechen bzw. die hast du automatisch berücksichtigt und eingebaut.

Und weil diese Aktualisierung meines Internetauftritts so angenehm und leicht war, haben mein Mann und ich auch gleich seine dringend notwendige neue Website von dir erstellen lassen – und haben noch nie so wenig Arbeit damit gehabt. Wir haben nur angedeutet, was wir schön finden (Layout, Fotos, Verlinkungen, wenig Text), und du hast es erspürt und uns auf Anhieb einen wunderbaren Vorschlag gemacht, zu dem wir keine Alternativen mehr brauchten. Außerdem überwachst du unsere Auftritte in den nächsten Monaten bezüglich der Klicks und Auffindbarkeit im Netz. Sich so begleitet und an die Hand genommen zu wissen fühlt sich gut an.

Nun haben wir eine weitere wunderbare Fachfrau zu empfehlen und danken dir herzlich und erleichtert,
Ute & Kavus

)