Kundenstimmen

Verbalissima! Lisa Fenger

Meine alte Website für meine Werbetexterei war in die Jahre gekommen, der Wunsch nach einer neuen Seite war groß. Was lag da näher, als meine geschätzte Medienperlen-Kollegin Alexandra Grimm mit dieser Aufgabe zu betrauen? Schließlich kenne ich Alexandra schon seit längerer Zeit und weiß ihre Genauigkeit, Kreativität und ihren Humor sehr zu schätzen.

Der erste Entwurf hat mich richtig umgehauen. Wow, was für eine Seite! Alexandra Grimm hatte einige Bilder für die Diashow auf der Startseite ausgesucht, auf die ich nie gekommen wäre. Und die so unglaublich genau das eingefangen haben, wie ich mich als Texterin sehe.

Die Entwicklung der Seite war einfach nur eine einzige Freude, wie zehnmal Weihnachten hintereinander. Immer wieder kamen neue Überraschungen, neue Ideen und liebevoll gestaltete Details.

Ich bin mit meiner Website mehr als zufrieden. Ich bin glücklich mit ihr und danke Alexandra von ganzem Herzen für die schnelle Umsetzung, technisch präzise Arbeit, die kreativen Ideen und im Anschluss daran für die ständige Betreuung mit technischen Updates.

)